Live-Video
Das (fast) letzte Konzert
 
Am 7. & 8. Oktober 2016 spielten wir unsere letzten Gigs in Herrenberg und Jagsthausen.

Beim vorletzten Konzert vor Paul's Tod († 25.10.2016) im Mauerwerk in Herrenberg war ein Videoteam anwesend.
Was für ein Glücksfall!
So können wir nochmal Paul in voller Aktion erleben und in Erinnerung behalten.

Herzlichen Dank an:

Christoph Helmholz (DOGNBONE.tv)
Wolfgang Frauendorf (avmediapool.tv)
Peter Koch

Eigentlich sollten das ursprünglich nur einige Ausschnitte als Dokumentation für's Mauerwerk werden. Nach Paul's Tod haben die Jungs sich bereit erklärt, das komplette Konzert für uns als Erinnerung fertig zu produzieren.

Unser Drummer Andreas Keller spielt ja seit Sommer 2016 auch bei der "Spider Murphy Gang", daher konnte er diesen Gig nicht mit uns spielen und wurde von Rainer Huber vertreten.

Earth Music Hall, Wetter, 4.3.2016
Alla Turca Medley
Metropolis, München, 15.10.2009
Auf Achse
Remembering Eleanor
Things... With A Touch Of Fever
Der Soldatensong
Mack's Blues
Maybe Madonna
Oh Devil Woman
Superstar
Superstar Drumsolo
Div. Live-Videos 2006 - 2010
Brechtfestival Augsburg 2010
Air
Superstar 2009
Sticks & Stones
American Girl
Alle (älteren) Live-Videos an einem Stück
Playlist: alle Videos werden nacheinander geladen und abgespielt.
Alternativ in der linken Spalte einzelne Videos aussuchen und ansehen.

Tonträger: reinhören & kaufen
CD:
MP3:
 
 
CD:
MP3:
 
 

CD:
MP3:
 
 
CD:
MP3:
 
 
Eine Auswahl von Paul's Soloprojekten
CD:
MP3:
 
 
CD:
MP3:
 
 

CD:
MP3:
 
 
CD:
MP3:
 
 
Andere & ältere Projekte mit Paul
CD:
MP3:
 
 
CD:
MP3:
 
 

CD:
MP3:
 
 
CD:
MP3: