Gästebuch
Lobhudeleien & Huldigungen ausdrücklich erwünscht
2003

Name: Ilse Pfeiffer
Email: sunny.vs@gmx.de

Datum: Freitag, 12 Dezember, 2003 um 17:56:37
Kommentar:
Im November schenkte ich meinem Mann eine Einladung an einen unbekannten Ort, zu einer unbestimmten Zeit mit Überraschungseffekt...(weil ich selbst noch nicht wusste wohin) Dann habe ich meine Intuition wählen lassen, nämlich: Vincent Rocks in der Scheuer in unsrem Städtle Villingen-Schwenningen. Könnt Ihr Euch seine glänzenden Augen vorstellen? Das war der "Knaller"!!! Und nicht nur für ihn. Klar , bin nun auch ich "süchtig" nach Eurer Musik und diese Sucht versuche ich nun zu überbrücken bis es hier wieder Lifemusik gibt. Drei mal dürft Ihr raten, was das Christkind bringt. Ich gehe jetzt per Mouse-Klick einkaufen... Schöne Weihnachten und weiterhin viel Erfolg. Tschau, servus und hoffentlich bis bald! Ilse Ilse

Name: Rainer & Andrea Peters aus Schwabmünchen

Datum: Freitag, 21 November, 2003 um 19:44:20
Kommentar:
Hallo, ihr vier von Vincents Rocks! Der Artikel in der Schwabmüncher Allgemeinen stimmt total: Diese Band macht total süchtig! Endlich mal nicht der übliche Einheitsbrei, sondern Rock vom Feinsten. Und die Ansagen sind auch mega-cool. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Name: Sabine Heinrichs
Email: sabine@d-heinrichs.de

Datum: Donnerstag, 20 November, 2003 um 15:51:05
Kommentar:
Danke für den tollen Konzertgenuss am 15.11. in Schwabmünchen-City, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

Name: Inge

Datum: Donnerstag, 20 November, 2003 um 14:33:56
Kommentar:
Der weite Weg zum Alten Schützenhaus hat sich wirklich ge- lohnt. War wieder ein schöner Abend mit euch! Habe auch den kompletten Text vom "Noah" am nächsten Tag noch gut lesen können - er war ja morgens um acht fast noch warm. Paul, deine Schrift ist doch besser als meine. Nochmals danke, daß Du dir nach dem Konzert die Zeit genommen hast, ihn mir aufzuschreiben. Grüße an alle, bis 7.2.04 oder früher??

Name: Joseph und Renate aus Lagerlechfeld
Email: ssoonne@vr-web.de

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 20:52:07
Kommentar:
Wir danken Euch für das Konzert in Schwabmünchen; der Abend war unbeschreiblich - ein musikalisches Erlebnis!! Wir waren letztes Jahr dabei und kommen sicher wieder. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Auerbergweg

Name: Florian Schraml
Email: flo-schraml@freenet.de

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 20:02:28
Kommentar:
Großes Lob an Euch vier Musiker von Vincent Rocks für das herausragende Konzert in Schwabmünchen. Schon bei den ersten Takten lief es einem kalt den Buckel hinunter...was sich im Laufe des Konzerts fortsetzen sollte. V.a. die Mischung aus klassischen und moderneren Stücken macht Euer Programm so interessant für alt und jung! Brutal gut war natürlich auch das Duett von Paul Vincent und Mick Brehmen. A propos Mick Brehmen: Ein extra Lob an ihn. Was er am Baß mit schelmischem Grinsen zustande bringt weiß man noch mehr zu schätzen und zu bewundern, wenn man sich selbst am Baß versucht...Das Solo bei „Mackie Messer“ war nur noch Wahnsinn! Basso fantastico ist für ihn eine Untertreibung – basso fantasticissimo heißt er bei mir! Danke auch für die drei Zugaben. So viele habe ich noch in keinem anderen Konzert gehört. Schade fand ich, dass Ihr „Rock`n Roll is here to stay“ nicht mehr gespielt habt – aber ich glaube, das war schon richtig so: Das wäre für die älteren Semester wohl etwas zu hart gewesen... Freue mich schon auf Eure Rockoper 2004 – damit Herr Bohlen auch einmal ehrliche und echte(!) Musik zu hören bekommt. Ich bin auf jeden Fall dabei, bei der Aktion: Vincent Rocks Bohlens Supersternchen! Denn bei Euch ist die Freude an der Musik in jedem Lied spürbar, bei Bohlen gibt`s hinterher meistens Tränen... Macht weiter so! Florian mit Familie Schraml aus Untermeitingen.

Name: Anita und Sepp aus Graben
Email: schmid55@arcor.de

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 12:34:22
Kommentar:
Hallo Ihr 4 Klasse-Rocker, Da ich das Gästebuch auf eurer Homepage nicht öffnen kann, hier ein paar Worte zum Konzert in Schwabmünchen: Gratulation zu dem tollen Konzert, es hat uns noch besser als im letzten Jahr gefallen. Das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis ist schwer zu toppen. Wir freuen uns schon auf die versprochene Rock-Oper im nächsten Jahr. Wo wird diese zu sehen bzw. zu hören sein? Viele Grüße Anita und Sepp aus Graben

Name: Lieselotte Münch
Email: Li.Münch@t-online.de

Datum: Sonntag, 16 November, 2003 um 18:40:35
Kommentar:
Euer Auftritt in Schwabmünchen war echt klasse. Besonders der Keyboarder ist wirklich süß!

Name: Christine Seitz, Buchloe
Email: srseitz@lycos.de

Datum: Samstag, 15 November, 2003 um 22:05:15
Kommentar:
Ich war total begeistert, gestern abend in Schwabmünchen! Echt super!! Wie letztes Jahr (da warn wir auch schon hier!) gefällt mir "an american girl" am besten. "HIER WOHNT DER BLUES" !! Wir kommen wieder !

Name: Siggi
Email: Schwaneke-Kirchheim@t-online.de

Datum: Sonntag, 9 November, 2003 um 22:45:16
Kommentar:
Komme erst jetzt dazu hier was reinzuschreiben.Miri und ich waren im Kirchheimer Club Bastion und wir waren total begeistert von euch.Peter Morscheck hatte wirklich recht mit seiner Empfehlung.Und als ihr dann noch 2 Stücke mit der akkustischen Gitarre gespielt hat,da war besonders ich begeistert,aber da könntet ihr noch wenigstens 2 oder 3 Stücke dazu tun.Wär doch mal ne Überlegung wärt,bitte.Und wir sehen uns bestimmt mal wieder. Gruß Miri und Siggi

Name: Roland Enkle

Datum: Sonntag, 9 November, 2003 um 19:04:10
Kommentar:
Ich war gestern Abend auch in der Scheuer: Es stimmt, es absolut genial! Ich kenne keine andere Band, die ein solches weites Spektrum von Musik drauf hat, und doch paßt alles richtig gut zusammen. Auch meine Frau und ich kommen wieder in eure Konzerte, sobald ihr hier irgendwo in der Nähe seid. Leider habe ich im Moment noch keine eigene E-Mail. Grüße an die ganze Band. P.S. Hoffentlich ist eure Rock-Oper bald fertig, die Songs waren echt stark.

Name: Klaus und Ingrid Gnädig, VS-Schwenningen
Email: KLausIngridVS@aol.com

Datum: Sonntag, 9 November, 2003 um 12:40:03
Kommentar:
Wir waren gestern in der Scheuer, war absolut toll, werden das nächste Mal wiederkommen.

Name: Roland Maier
Email: maier-bau-herrenberg@t-online.de

Datum: Sonntag, 9 November, 2003 um 10:17:34
Kommentar:
Leute, dieser Mann ist genial,was sag ich die ganze Band ist genial.Schaut sie Euch an solange sie noch in schwäbischen towns die auf ingen enden touren, bevor sie in den besten Clubs der Welt für viele Dollars spielen. Verdient hätten sie´s. Den Frauen will ich sagen : Bei "the aer" werden selbst härteste Männer weich wie Butter, die nach einem langen Sommertag in der Abendsonne nach dem Kühlschrank lechzt. Dann ranschnuckeln und Ihr werdet vielleicht etwas erleben was ihr mit ihm schon lange nicht mehr erlebt habt.

Name: Jo Müller
Email: joachim.mueller@jmweb.de

Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 09:48:11
Kommentar:
Hallo Paule! Klasse Sache gestern Abend im alten Schützenhaus! Der Blues für "unsere" Mom's: vielen Dank! Sie hätte sich sehr gefreut - aber ich bin sicher, sie haben es gehört! Bis bald! Jo

Name: Jürgen & Anita Rösner

Datum: Samstag, 1 November, 2003 um 18:48:48
Kommentar:
Ein riesiges Kompliment für euer Superkonzert in der Bastion gestern Abend!!! Super-Musik, Super-Entertainment und auch ein Super-Sound! Eine Klasse-Idee ist das, Rockstücke ganz frech mit Klassik zu vermischen. Eure eigenen Songs (ich hab' mir die braune CD und die Quartetto-Maxi gekauft) sind aber genauso toll, echt Spitze. Warum hört man sowas nicht auf dem SWR oder BR? Sobald ihr wieder bei uns in der Nähe spielt, sind wir da. Versprochen. J. & A. Rösner, Kirchheim

Name: Barbara Letocha

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 19:55:35
Kommentar:
…bin endlich über die quartetto-seite zu euch gekommen. ich war völlig begeistert von eurem konzert am freitag. schade, daß ihr nicht noch länger gespielt habt! gib es eigentlich bald eine neue cd von euch, die noch mehr titel als die erste hat? liebe grüße an alle (auch an den soundmann im dunkeln)

Name: Peter Kerner
Email: p.kerner.mail@gmx.de

Datum: Montag, 13 Oktober, 2003 um 20:05:53
Kommentar:
Hallo, Band! Ich war am Freitag bei eurem Konzert in Knittlingen, es war tierisch gut! Ihr wart die beste Band, die je in dem Keller gespielt hat. Hoffentlich spielt ihr noch recht oft bei uns in der Gegend. Die Mischung aus Rock und Klassik, die bringt's!

Name: Inge

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 16:14:07
Kommentar:
Hallo Dieter,hallo Mick, danke für den Tip, bei Peter Morscheck nach den Noten zu fragen. Hat schon geklappt. Weiß auch, daß Ihr 08.02.04 wieder in der Scheuer seid. Bis dann.

Name: Alex Schaad

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 21:00:32
Kommentar:
Super Band! Super Sound! Weiter so!

Name: Joachim "Jo" Müller
Email: joachim.mueller@jmweb.de

Datum: Montag, 15 September, 2003 um 11:36:19
Kommentar:
Samstag, Fichtenberg, leider nur 60 Leute in der Scheuer: aber ihr habt "Rabbatz" gemacht für mindestens 1.000 Leute! Einfach genial! Wunderbar die klassischen, neu interpretierten Stücke, auch das mit Mozarts Jamaikanerin und "Bob Mozart" - endlich mal traut sich jemand wieder was! Dagegen verblasst "exeption". Noch 'n tick mehr keyboards? Freu' mich schon sehr auf's nächste Mal! Grüße Jo

Name: Steven F.

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 14:25:57
Kommentar:
Bravo VINCENT rocks. Keep on rockin´ for Wolle Kriwankek.

Name: b-nowDesign

Datum: Mittwoch, 3 September, 2003 um 17:13:22
Kommentar:
Das Gaestebuch ist da