Gästebuch
Lobhudeleien & Huldigungen ausdrücklich erwünscht
2006

Name: Siggi

Datum: Montag, 20 November, 2006 um 19:51:34
Kommentar:
Hallo Paul, der abend in Markgröningen war echt genial,würde mich wirklich über eine wiederholung freuen,aber dann bitte,bitte mal mit Peter und Chris gemeinsam auf der Bühne,hoffte ja das ihr das doch noch hinbekommt an diesem Abend,leider ging dieser Wunsch nicht in Erfüllung,aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben,das es doch noch klappt!!! Also,dann bis nächste Woche,die Karten sind reserviert!! Liebe Grüße Siggi

Name: ein alter fan aus alten zeiten

Datum: Sonntag, 19 November, 2006 um 23:21:04
Kommentar:
…hab euch gestern in markgröningen gehört, echt spitze. der blues ganz pur war echt mal was neues. auch die ballade (beatles?) und das spanische stück war sehr schön. vielleicht kann man euch ja mit morscheck und burgmann mal wieder in nächster zeit hören, war cool. hey, wo war euer orgler, war der krank, oder was ist los?

Name: Siggi

Datum: Samstag, 11 November, 2006 um 13:00:07
Kommentar:
Hallo Paul, gestern kam ich endlich mal wieder zu den musikalischen Genuß,Peter und Chris live hören zu können und dann auch noch unplugged ,was mich besonders gefreut hat unter anderem,das sie "AIR" gespielt haben!!!Und wie du dir ja denken kannst,haben wir auch über den Termin am 18.11. gesprochen,und ich habe die beiden auch gefragt,ob ihr gemeinsam auf der Bühne zu sehen seid,worauf mir der Chris die Antwort gab,nein,oder höchstens spontan. Bitte sei doch mal ganz spontan,wenigstens für ein Lied,würde mich echt freuen. Liebe Grüße an alle Siggi

Name: Klaus Maurer

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2006 um 19:15:59
Kommentar:
Hallo lieber Paul Vincent, ich möchte mich bei Ihnen auf diesem Weg für Ihre schöne Musik beim SR-Gesellschaftsabend letzten Samstag bedanken! Am besten gefallen hat mir der Mackie Messer in Ihrer Version und Ihrem tollen Solo mit dem kleinen Finger am Volumeregler ;-)) Hut ab! Auch von Ihrer musikalischen Vielseitigkeit war ich sehr beeindruckt. Schönen Tag wünscht Klaus Maurer

Name: Thomas
Email: HeilbronnerFalke@freenet.de

Datum: Mittwoch, 11 Oktober, 2006 um 17:21:27
Kommentar:
hallo, die bilder aus obergimpern sin online. www.nightact.de thomas

Name: Ein grosser Fan aus BW

Datum: Sonntag, 8 Oktober, 2006 um 19:24:51
Kommentar:
Hallo, Band, ihr seid toll! Euch müsste man vergolden. Euer Rock, eure Klassik, echt Wahnsinn, das muss euch erst mal einer nachmachen! He, Paul, die Ansagen sind echt cool. Klasse Entertainment. Weiter so.

Name: Thomas Fischer
Email: info@schwoaba.de

Datum: Sonntag, 8 Oktober, 2006 um 10:23:24
Kommentar:
hallo paul vincent, gestern metzingen glems (hirsch) das war vom allerfeinsten und erste sahne. klasse oberliga musik live erlebnis pur. zum frühstück heute morgen hab ich mir die gestern erworbene cd angehört. deine truppe ist spitze !!! das war mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht unser letztes besuchtes live konzert von euch weiter so !!!! es grüßt aus tübingen th.fischer

Name: Knut Hemmerle

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2006 um 21:01:55
Kommentar:
Hey, Leute, ich hab euch damals mit Wolle bei uns in Reichenbach gesehen, das war schon gut, aber eure Musik gestern, das war der MEGA-GIGA-ÜBERFLIEGER!!! Kein Vergleich, ehrlich, das war Musik, da geht einem echt das Herz auf. Gitarre, Vocals, Bass, Schlagzeug, Orgel und der Sound waren absolute Oberliga, ich bin immer noch ganz baff. Ich freu mich auf eure Live-CD.

Name: mirko vukelic

Datum: Donnerstag, 28 September, 2006 um 11:51:56
Kommentar:
komme erst jetzt zum mailen: he was ihr da in karlsruhe abgezogen habt war ja nur vom feinsten! warum kenntt euch keine sau? bin total abgefahren. komme wieder wenn ihr bei uns in der gegend seid das lass ich mir nicht entgehn. mirko

Name: Nora-Aileen
Email: info@holzbau-zirpins.de

Datum: Montag, 25 September, 2006 um 14:27:23
Kommentar:
Hey Paul, ich wollte mich nur noch mald bedanken und sagen, dass es mir voll Spaß gemacht hat. Euer Konzert war der Hammer. Freu mich schon auf euer nächstes Konzert am 18.11. Viele liebe Grüße aus Bietigheim-Bissingen =) Nora-Aileen

Name: Hans Peter Kammerer
Email: mail-to-hpk@hpkweb.de

Datum: Montag, 25 September, 2006 um 00:35:43
Kommentar:
JUBEZ-Karlsruhe - ein genialer Abend für Alt- und Jung-Rocker - drei Lehrstunden für alle Drummer, Basser, Keyboarder und Gitarreros - für alle Freunde der Rock-Musik wirklich ein Genuss!!! Danke an die Band und Dank ganz besonders an Dich Paul, dass Du dir nach dem Konzert Zeit nahmst für den kurzen aber herzliche Plausch mit mir !!! Schau mal vorbei bei www.rockstroh.hpkweb.de , www.nochoice.hpkweb.de und www.midroba.de

Name: Siggi
Email: Schwaneke-Kirchheim@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 September, 2006 um 22:47:21
Kommentar:
Für alle die die Sendung Der Abend vom SWR 1 verpaßt haben ,gibt es auf www.vincentrocks-fanclub.de.vu eine mitschrift zum nachlesen,unter dem link presse. Hallo Paul,es war zwar a bissele kurz,habe dir aber doch sehr neugierig gelauscht,was du so über Freddy erzählt hast. Ich denk mal,ich muß mir doch mal noch was besorgen,weil ausgerechnet mir das fehlt. Freue mich schon sehr auf Mundelsheim und ich hoffe das Olli bis dahin wieder gesund und munter ist. Liebe Grüße an die ganze familie und auch an emily!! Siggi

Name: Stuttgarter Nachrichten Astrid Killinger

Datum: Montag, 4 September, 2006 um 12:57:44
Kommentar:
 Vincent Rocks bieten auf 7Eichen Präzisionsstücke   Affalterbach. Das erste Konzert auf der Freiluftbühne von 7 Eichen in einem verregneten Sommer ist zugleich das letzte dieser Saison gewesen. Mit Vincent Rocks hat Bernd Feinauer nochmals seinen Anspruch erfüllt, Kultur statt Kommerz zu bieten. "Wir kennen das Ländle in- und auswendig", sagt in der Pause Paul Vincent, der Kopf der in München beheimateten Band. Mit Wolle Kriwanek haben er und seine Leute bis vor drei Jahren hier zu Lande und immer wieder auch auf dem Lemberg gerockt. So ist es für den Kultur-Biergartenbetreiber Bernd Feinauer wie für Vincent Paul (Gesang, Gitarre), Mick Brehmen (Bass), Oliver Gunia (Piano) und Dieter Stümpfl (Drums) selbstverständlich, dass der Tourwagen sich einmal im Jahr den schmalen Waldweg emporwindet zur urigen Location unter dichtem Laubdach, aber mit Weitblick übers Ländle. Ein tiefer Schlag sei Wolle Kriwaneks Tod im April 2003 gewesen, erzählt Paul Vincent. Da der Lockenkopf aus Backnang der einzige Schwabe unter ihnen war, stand gleich fest, dass es mit dem Schwabenrock nicht mehr weitergehen konnte. Jetzt geben die Berufsmusiker ihrem 60er-Jahre-Rock die extravagante Würze mit Zutaten von Bach, Vivaldi, Gershwin oder, in diesem Jahr besonders gern, von Wolfgang Amadeus Mozart und von Berthold Brechts Dreigroschenoper. Wie schwerer Wellenschlag klingt das volle, dennoch extrem klar konturierte Saitenspiel von Vincent Paul und Mick Brehmen. Hier wie bei jedem anderen Stück erklärt sich, weshalb Uli Eisner am Mischpult über all die Jahre als Bandmitglied geführt wird. Selten ist der Sound aus der "Puppenkiste" der aufklappbaren 7-Eichen-Bühne so satt und stimmig wie bei ihm. Mit Reibeisenstimme lässt Paul den Haifisch auftauchen, lässt mit gespielt zynisch-dreckigem Lachen dessen Zähne blitzen. Dann produzieren Paul, Mick und Dieter, denen an diesem Abend die Hammondorgel von Vincents Sohn Oliver fehlt, mit ihrer völlig vertieften Spielweise einen Sog, aus dem der Hörer erst wieder mit dem zweiten Textteil herauskommt. Er hört hin, will alles erfassen. Denn so ist die Musik von Vincent Rocks angelegt: kein Zufallsgeschrammel, sondern mit viel Hintersinn aufeinander abgestimmte, durch klare Strukturen zur Wirkung kommende Botschaften. Jedes Wort und jeder einzelne Ton hat seinen unverrückbaren Platz. Auf ungewöhnliche Weise deutlich wird dies bei der Gavotte, einem getragenen alten Tanz, inmitten eines Beatles-Medleys. Gerade hier war der Applaus des ohnehin begeisterten Publikums auf dem Lemberg besonders stark. Wie Humor ohne Worte wirkte diese Kombination. Und ruft in ihrer sorgfältigen Ausführung den Begriff schwäbischer Präzisionsarbeit in Erinnerung. Was die einstigen Kriwanek-Begleiter tun, ist eine Art Spätzleschaben: Mit Liebe und sicherer Hand landet Ton für Ton im Topf und mundet bestens.

Name: Noch ein treuer Fan

Datum: Samstag, 2 September, 2006 um 18:45:09
Kommentar:
Hey, war toll euch mal ganz anders zu hören, war mehr so britisch wie früher halt. Klasse. Hallo Paul, du hast nicht nicht nur super gespielt, sondern auch super gesungen. Echt stark. Ihr überraschtt mich immer wieder.

Name: Thomas
Email: HeilbronnerFalke@freenet.de

Datum: Samstag, 5 August, 2006 um 16:47:56
Kommentar:
Bilder von Grossbottwar gibt es bei NIGHTACT.de. Viel Spass damit.

Name: Thomas
Email: HeilbronnerFalke@freenet.de

Datum: Samstag, 5 August, 2006 um 16:44:32
Kommentar:
Hallo, Bilder vom Konzert in Grossbottwar gibt es bei www.Nightact.de. Viel Spass damit.

Name: Treuer Fan,Teil Zwei

Datum: Dienstag, 1 August, 2006 um 00:36:06
Kommentar:
Wie wär es denn mit einer neuen Münze?Vorn der Amp,auf der anderen Seite die Gitarre und wir nennnen sie schlicht VIN-"CENT"??Heheheheheeeeee....

Name: Treuer Fan,Chapter Two

Datum: Dienstag, 1 August, 2006 um 00:28:54
Kommentar:
HEY!Wie wärs mit einer neuen Münze???Auf der einen Seite der Amp,auf der anderen die Gitarre und wir nennen sie einfach den VIN-"CENT"?;-)Heheheheheeee.....

Name: Rockin`Berries

Datum: Montag, 31 Juli, 2006 um 09:55:28
Kommentar:
WAR EINFACH WIEDER KLASSE!!!! BIS BALD!

Name: Ein treuer Fan

Datum: Sonntag, 30 Juli, 2006 um 18:15:39
Kommentar:
Hallo,Paul und Co!Ihr seid die Grössten!!!!Grüsse auch an die Kapelle Wissmann(geile"analog"-CD;-).Freu mich auf Euren nächsten Gig.Bis denne....

Name: Jörg Fassner

Datum: Sonntag, 30 Juli, 2006 um 15:23:11
Kommentar:
Bravo, was ihr bringt, hab ich noch von keiner anderen Band gehört inklusive grosse namhafte Acts. Ich verfolge eure Auftritte jetzt seit ca. 3 Jahren und frage mich immer wieder, warum spielt ihr nicht im Vorprogramm von Clapton und Konsorten, gut genug wärt ihr allemal. Jörg

Name: dietmar sellner

Datum: Sonntag, 30 Juli, 2006 um 13:48:05
Kommentar:
immer wieder stark, eure auftritte, auch die neuen songs von devil woman, klasse. hallo, paul, die neue? strat war der hammer, was is das für ein modell, selbst gebaut? auch die vocals waren toll. d. sellner

Name: Ein Fan

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2006 um 18:40:50
Kommentar:
danke, danke, danke. es war nur geil !!!

Name: Jürgen Jessner

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2006 um 13:34:46
Kommentar:
Hallo, ihr von Vincent Rocks, das war echt grosse Klasse gestern im Music Shop. So was musikalisches und super arrangiertes hab ich schon lang nicht mehr gehört. Bei eurem Anfangsstück (Beatles?) lief es mir trotz der Hitze eiskalt den Rücken runter und bei dem Song von Mäckie Messer war ich ein paar mal kurz vorm Heulen, wirklich. Auch die anderen Songs waren toll, aber ich weiss die Titel nicht mehr. Wann kann man euch wieder mal in München hören, warum kennt euch hier kein Mensch? Liebe Grüsse an alle…J.Jessner P.S. Auch der Sound war spitze!

Name: "not Guilty"
Email: info@not-guilty-band.de

Datum: Freitag, 23 Juni, 2006 um 11:37:00
Kommentar:
Herzliche Grüße von den Eppinger Blues-Rockern ! Bei uns hat sich einiges verändert: Neues Line-up, neuer Name, was bleibt ist ... der Blues. "not Guilty" Finest BLUES-ROCK www.not-guilty-band.de

Name: uli s_7-eichen city

Datum: Freitag, 5 Mai, 2006 um 13:31:34
Kommentar:
Hallo Paul, war wieder einmal ein Genuß euch zu hören! Der kurze Smalltalk mit dir war auch sehr interessant und die gewonnene " Devil Woman " verlängerte das Konzert noch zusätzlich. Lange warten auf dich müssen wir gottseidank nicht. Also bis dann, am 26.05.06 zur mmtour.

Name: inge k., obersontheim

Datum: Donnerstag, 4 Mai, 2006 um 15:50:38
Kommentar:
War schön, daß Ihr in Höpfigheim ein paar der Stücke von der CD Devil Woman gespielt habt. Eure Terminliste ist ja inzwi- schen auch erweitert worden. Ich hab inzwischen auch ne ei- gene E-mail Adresse und komm vielleicht jetzt ja auch an die aktuellen Infos. Hoffentlich klappts wettermäßig dieses Jahr in 7-Eichen besser und man sieht sich dort.

Name: Elisabeth, Lutz & Andy

Datum: Dienstag, 2 Mai, 2006 um 12:27:25
Kommentar:
Hallo Paul & Co, DANKE für das tolle Konzert am Samstag! Es war wieder ein ganz besonderes Highlight! Die Parts von Devil Woman erstmalig LIVE - einfach Klasse!!! Hoffentlich auf bald! Viele Grüße The Rockin´Berries

Name: dietmar sellner

Datum: Montag, 1 Mai, 2006 um 13:55:00
Kommentar:
echt klasse, eure songs, geile band. hab mir die cd devil woman gekauft, eh, die härteren sachen stehn euch echt gut. wann seid ihr wieder mal in der gegend? die vielen coverbands gehn mir langsam aufn keks. dietmar & yvonne sellner

Name: Wilfried Berger

Datum: Sonntag, 30 April, 2006 um 20:00:06
Kommentar:
Hallo, ihr von der Band, hallo, Paul, ihr wart echt klasse! Danke für den tollen Abend. Wie kommt so eine tolle Band wie ihr ins Vereinsheim nach Höpfigheim? Ich bin froh, dass ich zu euch ins Konzert gegangen bin. Liebe Grüße…

Name: Siggi
Email: Schwaneke-Kirchheim@t-online.de

Datum: Freitag, 14 April, 2006 um 22:58:48
Kommentar:
Hallo Inge , wenn du das nächstemal fragen zu einem Konzert hast zwecks Karten ,schau doch einfach mal bei vincentrocks-fanclub.de.vu vorbei. Dort kann man dir sicherlich auch weiterhelfen. Grüßle von der Fanclubleiterin Siggi Und hier noch ein kleiner Tip für alle ,die nach Höpfigheim kommen wollen. Karten zum ermäßigten Vorverkaufspreis von 7,- Euro sind ab Dienstag, den 18. April bei den Kreissparkassen in Höpfigheim, Steinheim/M., Pleidelsheim und Murr/M. erhältlich. An der Abendkasse kostet das Ticket – falls noch vorhanden – 8,- Euro. Nähere Informationen zur „Kult-Tour“ sind zudem im Internet unter www.gsv-hoepfigheim.de einzusehen. Paul,deine Crew freut sich schon auf euch,also bis bald!!!! Karten zum ermäßigten Vorverkaufspreis von 7,- Euro

Name: Inge K., Obersontheim

Datum: Dienstag, 11 April, 2006 um 14:40:35
Kommentar:
Freu mich schon auf des Konzert in Höpfigheim. Es wär aber gut, wenn Ihr zu der Datums- und Ortsangabe Eurer Auftritte auch Infos geben könntet, ob und wie man vorab an Karten kommt, damit ich nicht immer vorher mit Peter Morscheck Kon- takt aufnehmen muß. Also schöne Ostertage und bis bald. Inge

Name: senor blues

Datum: Mittwoch, 8 März, 2006 um 14:34:17
Kommentar:
hallo. wann gibt's denn mal wieder ein paar konzerte von euch? wie wär's mal wieder in esslingen in der dieselstraße?

Name: Andreas und Ilona Volk
Email: voland4@web.de

Datum: Montag, 23 Januar, 2006 um 22:48:59
Kommentar:
Hallo Schelklingen war wieder super. Wir freuen uns schon auf Markgröningen. Vielleicht doch mit "Just A Little Step" ? Gruß Andreas und Ilona

Name: ein treuer Fan

Datum: Sonntag, 22 Januar, 2006 um 19:50:01
Kommentar:
Hab leider erst später kommen können und deshalb nur den zweiten set gesehen, aber es war wie immer obercool. Die neuen Songs waren geil, schön rockig, das kommt gut. ein treuer Fan

Name: sylvie & hans e.

Datum: Sonntag, 22 Januar, 2006 um 14:58:28
Kommentar:
großes kompliment!!! die band ist spitzenklasse. wir sind noch immer ganz geplättet, so gut war das gestern abend. sylvie & hans

Name: Jörg Armbruster

Datum: Sonntag, 22 Januar, 2006 um 13:36:52
Kommentar:
He, hallo, ihr von Vincent Rocks, ihr seid echt der Wahnsinn. Ich hab euch jetzt schon zum 2.Mal im Stellwerk gehört und ich bin immer wieder baff, wie toll ihr musiziert und wie frech ihr alle möglichen Stile mixt, und doch klingt es immer total nach euch! Allein die Idee, wie wär das, wenn Cream Mozart spielt, oder Bob Marley, echt verrückt. He, auch der Mäckie Messer Song, einfach zum Hinknieen geil. Und das Lied vom Superstar in Deutsch, echt hammerstark. Eigentlich war alles toll, auch die Beatles Sachen, aber von vielen anderen Liedern kenne ich die Titel leider nicht. Egal, ich bin totaler Fan und komme immer wieder. Bärenstark. Jörg A.

Name: uwe k.
Email: byejohnnybye@t-online.de

Datum: Sonntag, 22 Januar, 2006 um 11:26:52
Kommentar:
die weichen im stellwerk waren gestern richtig gestellt,freie fahrt für den vinc-express (der auch mit vollgas durchrauschte). grosses lob an den älteren herrn am mischpult der einen super sound in die tolle location zauberte.tipp von mir- kauft euch das "gruppen-senioren ticket"der bahn,dann könnt ihr öfters in schelklingen aussteigen und das stellwerk "rocken". ich hoffe ihr kommt wieder. bye bye johnny

Name: Joachim
Email: grosspold202@yahoo.de

Datum: Freitag, 13 Januar, 2006 um 19:33:40
Kommentar:
Lieber Paul, Deiner Familie , der Band und Dir ein GUTES NEUES JAHR 2006. Wir freuen uns schon auf das Konzert am 26.1. in Markgröningen. Joachim - LB - Ossweil

Name: Joachim,würtenberger
Email: wuertty@vodafone.de

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 13:52:09
Kommentar:
Das Jahr fängt gut an ,habe heute die nicht mehr im Handel zu bekommende Cd "ROCKING BACH " gefunden und gleichn bestellt . Ich freue mich schon auf das nächste konzert von Vincent Rocks weiss nur noch nicht wo und wann . gruss wuertty