Gästebuch
Lobhudeleien & Huldigungen ausdrücklich erwünscht
2010

Name: Rolf Gerber
schrieb am Sonntag, 05. Dezember 2010 um 17:52:33
Auch wenn ihr diesmal nur zu dritt wart, ihr wart klasse! Bin schon gespannt auf das nächste Konzert, dann hoffentlich wieder mit keybords.
Rock on!
Rolf

Name: Susanne Wiegand aus Dettingen
Email: wiegand.s@web.de
schrieb am Sonntag, 05. Dezember 2010 um 13:17:19:
...vielen Dank euch für den wunderschönen Aben. es ist so.... Musik hat die Macht, all das auszudrücken , das Worte nicht zu sagen vermögen. Es tut so gut euch zu sehen und zu hören und für paar Stunden alles um einen herum zu vergessen.... sich nur diesem Genuss hinzugeben.
Wünsche euch alles Gute, liebe Grüße Susanne

Name: Johnny P. aus Happy Town in B.W., Germany
schrieb am Sonntag, 05. Dezember 2010 um 11:38:46:
Was Uli gestern für nen Sound ins Stellwerk gezaubert hat war hammer.
Gut, daß Paule mit der Klampfe umgehen kann das weiß ich ja schon seit Wolles Zeiten, aber was Herr Keller aus seiner Schießbude rausholt ist einfach unglaublich.
Bis denne ... bye bye Johnny

Name: Behrends Gabi aus Krumbach
schrieb am Dienstag, 23. November 2010 um 14:06:16:
Ihr ward super.
Alle Krumbacher die nicht da waren haben da allerbeste
Sahne versäumt.Ich gehöre schon zur Oldy Generation.
Macht weiter so.

Name: Rockin`Berries
schrieb am Donnerstag, 18. November 2010 um 14:48:24:
Hallo Ihr Lieben,
freut uns, dass Ihr weiter macht!

Viele Grüße
André, Lutz & Elisabeth

Name: Andrea aus Krumbach in Bayern, Deutschland
schrieb am Mittwoch, 17. November 2010 um 14:58:51:
An die gesamte Band "Vincent Rocks"!
Dieser Abend im Krumbacher Stadtsaal mit Euch war einfach nur genial und "Von aller-erster-Sahne"!!!!!
Euer absolutes Können und musikalisches Gespür von jedem Einzelnenvon Euch, da wurde uns ganz schnell klar:Ihr seid Vollblut-Musiker durch und durch!!!
DANKE FÜR DIESEN MEGAKLASSE ABEND!!!MACHT WEITER SO UND KOMMT BALD WIEDER!!!!!!
Und für alle die nicht waren......SS= Selber Schuld!iHR HABT WAS GANZ EDLES VERPASST!!
Paul & Co (auch Mr. Beans Teddy :-))seid ganz herzlich gegrüßt ausKrumbach und Ihr habt wieder 2 weitere neue Fans dazu gewonnen.... Lg Andrea & Willi ***

Name: hadschi aus Krumbach in Bayern
schrieb am Montag, 15. November 2010 um 18:56:48:
Hallo zusammen,

habe euch am Freitag in Krumbach das 1. Mal gehört und war begeistert. V. a. Eure Version der Kleinen Nachtmusik war der Hammer. Nur schade, dass man die schlafmützigen Krumbacher anscheinend in den Stadtsaal tragen muss, damit er voll wird.

Wenn Ihr wieder in der Nähe seid, bin ich auf jeden Fall dabei! Dann aber auch mit Sohn, dem Eure Live CD sehr gut gefallen hat.

Viele Grüße

hadschi


Name: Siggi aus Kirchheim/Teck in Baden-Württemberg, Deutschland
schrieb am Sonntag, 14. November 2010 um 16:29:35:
Hallo ihr Lieben,
vielen,vielen DANK für den sensationellen Abend gestern in Krumbach,Oli,deine Einlage mit Teddy als Mr.Bean war einfach spitze....kannste öfters machen....und ein extra Danke an Günther/Pan Tau ;-)) für das Lebkuchenherz(war lecker) und an Andreas für das hammermäßige Schlagzeugsolo und an Paul für so vieles...nicht nur für gestern....und an Uli für den Sound....wir sehen uns wieder im Stellwerk!!!!
Ganz liebe Grüße
Eure Siggi

Name: Miri
Email: schindelmiriam@web.de
schrieb am Sonntag, 14. November 2010 um 14:36:41:
Hallo Jungs
Schön wars gestern in Krummbach. Danke für den klasse Abend!!!! Stimmung war ja echt prima...... Freu mich schon aufs Stellwerk.
Bis bald und ganz liebe Grüße Eure Miri :-)

Name: Manne aus Karlsruhe in Baden Württemberg, ´Deutschland
Email: manfredlutz@web.de
schrieb am Montag, 08. November 2010 um 10:36:29:
Tag die Herren,

hier die Paul-relevanten Platzierungen bei der diesjährigen SWR1 Hitparade:

Stroßaboh: 263
Ufo: 448
Daimler: 638
Reggae di uf: 838
I was born to love you: 1060
Stuttgart kommt: 1699

Platz 1 war wie immer Stairway to heaven. Immer das gleiche mit diesem BaWü!

Hasta la Vista

Manne

Name: Helmut
Email: scarfair@web.de
schrieb am Sonntag, 07. November 2010 um 22:42:35:
War gestern in der Dampsäg in Sontheim und habe euch das erste Mal gehört.
Bin immer noch begeistert von der Musik, dem Sound, dem vielseitigem Pogramm und der tollen Moderation durch Paul Vincent. Einfach klasse!

Name: Uli Eisner (Webmaster) aus München
Email: info@sirius-design.de
schrieb am Dienstag, 02. November 2010 um 17:32:53:
Nach einem etwas überstürztem Server-Update meinerseits (Asche auf mein Haupt) lief seit gestern zwar die Website flüssiger, aber man konnte nix mehr hier ins Gästebuch 'reinschreiben.
Nach einer Nacht- & Nebelaktion mit viel Code-Getippe und viereckigen Augen mit ziemlich dunklen Rändern läuft's jetzt wieder sauber (hoffentlich !!!).

Cheers Uli

Name: Siggi

Datum: Montag, 1 November, 2010 um 15:39:15
Kommentar:
Hallo Paul,Günther,Oliver,Andreas und Uli, eigentlich ist ja für mich eure Musik schon so vertraut nach all den Jahren....aber es gibt doch immer wieder auch für mich etwas neues zu entdecken,zu hören und vor allem zu geniessen....freu mich schon aufs nächste mal und tausend DANK für den spitzenmäßigen Abend in Grunbach,der nur einen Nachteil hatte,ich denk mal ihr wisst welchen ich meine!!!Aber dafür könnt ihr ja nix....also bis zum nächstenmal!! Eure Siggi

Name: Ilona
Email: ilona8970@hotmail.de

Datum: Samstag, 30 Oktober, 2010 um 13:01:06
Kommentar:
Habe Euch gestern in Grunbach zum 1. Mal gesehen/gehört .... und ich war total begeistert !!! Werde immer mal wieder auf Eurer HP schauen, ob Ihr in der Nähe spielt .... dann bin ich wieder dabei! ;-) lg Ilona

Name: Siggi
Email: SigridSchwaneke@web.de

Datum: Samstag, 16 Oktober, 2010 um 15:35:36
Kommentar:
Hallo lieber Uli, ein wirklich gelungenes Bild von euch,gefält mir sehr.Freu mich auf Grunbach. Ganz liebe Grüße Eure Siggi

Name: Oliver

Datum: Freitag, 15 Oktober, 2010 um 19:41:02
Kommentar:
Super Uli, Danke für die SUPER HOMEPAGE! Bussi

Name: Hardy

Datum: Freitag, 15 Oktober, 2010 um 12:20:05
Kommentar:
Hallo Paul u. "Rest der Band" UND Uli, danke für den tollen Abend - es war wieder einfach mal super. Jetzt hab ich Euch ja schon ein paar mal gesehen u. gehört, aber es kann einfach nie langweilig werden. Schade, dass so wenige Leute da waren... Die neue Besetzung (ich hatte auch Andreas noch nicht mit Euch gehört) - klasse. Großes Lob auch an den neuen Basser - es war super, was er so unauffällig spielt. Uli - Kompliment, wie immer ein großer Sound - so, jetzt wieder genug mit Lobhudelei... ich freu mich auf ein Wiedersehen! Hardy

Name: Dr. Axel Kern
Email: dr.axelkern@gmx.de

Datum: Freitag, 15 Oktober, 2010 um 11:03:08
Kommentar:
Lieber Paul, Danke für euer Phantastisches Konzert im Spectrum- Club am Mittwoch 13 Oktober. Setliste super Musikgenuss überweltigend. Performenc toll, Gespräche nach dem Konzert mit dir und den Bandmitgliedern sehr interessant und aufschlussreich. Facit: Jeder der nicht dabei war hat etwas gorßartiges versäumt hoffentlich im nächsten Jahr ein weiteres Konzert im ausverkauften Spectrum-Club. Herzliche Grüße auch an Günni Oliver und Andreas eurer Axel

Name: Michael
Email: augmann@arcor.de

Datum: Freitag, 15 Oktober, 2010 um 09:25:53
Kommentar:
Es ist über 30 Jahre her, da ging ich in ein Konzert von Wolle Kriwanek. Aber ich hab die ganze Zeit nur den Gitarristen gesehen und gehört, weil ich seinen "Sound" so unglaublich fand. Nun hab ich diesen "jungen Mann" wieder erleben dürfen und er spielt sogar noch besser wie damals, wozu sicher auch die klasse Band beiträgt. Vincent Rocks muss man gesehen haben!

Name: Uli Eisner (Webmaster)
Email: info@sirius-design

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 2010 um 23:30:16
Kommentar:
@Herbert: Schön, dass es Dir "ansonsten" gefallen hat! Der Tonmeister ist übrigens auch der Webmaster hier. Und der hat Dich nicht ignoriert sondern Dir geantwortet, dass er sich zu Hause auch nicht direkt vor die Stereo-Boxen setzt - da wollen wir doch mal schön bei der Wahrheit bleiben! Möglicherweise ist Dir aufgefallen, dass wir einen durchaus ausgefeilten Sound haben. Das hat u.a. damit zu tun, dass der Tonmeister permanent konzentriert bei der Sache ist und sich deshalb währenddessen nicht auf langwierige Diskussionen einlassen kann (und will). Gruss Uli

Name: Herbert
Email: H.Gmeiner@t-online.de

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 2010 um 18:20:59
Kommentar:
Mensch leute, was ihr da getrieben habt... Einfach unglaublich. Ich kann mich nicht erinnern eine so gute Band für dieses lächerliche Eintritsgeld gehört zu haben und das auch noch über 2 Stunden. "Da flog mir glatt das Blech weg ". Eine Sache muss ich aber loswerden, es war eindeutig zu laut! Ich bin zu Eurem Tonmeister gegangen, der hat mich glatt ignoriert. Ich wollte nicht mosern, aber mir pfeift es immer noch. Und ich bin nicht "to -old". Ich denke, wenn der Club voll gewesen wäre, dann wär das okay gewesen. Ich komme bestimmt zu eurem nächsten Konzert!

Name: Miri
Email: schindelmiriam@web.de

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 2010 um 17:29:52
Kommentar:
Hallo Jungs Danke für den tolle Abend gestern in Augsburg.War wieder genial.Freu mich jetzt schon auf Krumbach!!! Bis bald Eure Miri :-)

Name: Jürgen Heger
Email: juergen.heger@t-online.de

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 2010 um 12:52:11
Kommentar:
Augsburg, Spectrum, 13.10.2010: Wir danken Euch von ganzen Herzen für diesen wunderbaren Abend voller fantastischer Musik. Es war einfach faszinierend und atemberaubend zugleich. Ganz liebe Grüße von Jürgen und Bianca

Name: Heinz
Email: der-schaefer41@web.de

Datum: Sonntag, 10 Oktober, 2010 um 17:28:53
Kommentar:
Hi, ihr Fünf seid eine super Truppe. Was ihr gestern im Hirsch geboten habt, war einsame Klasse, einfach gigantisch. Wenn ihr wieder mal im Hirsch seid (hoffentlich bald), will ich wieder dabei sein. Vielen Dank für den Abend und macht weiter so.

Name: Susanne Wiegand
Email: wiegand.s@web.de

Datum: Sonntag, 10 Oktober, 2010 um 12:29:18
Kommentar:
Bin die, die erst etwas skeptisch geschaut hat :-) danke für diesen sagenhaft tollen Abend. So ein musikalisches Feuerwerk, das einem da förmlich um die Ohren flog war was ganz ausergewöhnliches. Werde euch bestimmt wieder sehen. Alles Gute, liebe Grüße Susanne

Name: Klaus Greger
Email: k.greger@t-online.de

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2010 um 09:23:21
Kommentar:
Ein Kommentar zu Eurem Konzert vom Samstag in Untermeitingen. Was wir da zu hören bekamen, ist einfach nicht zu glauben. Eine echte lebende Band mit superguten Musikern und Musiktiteln der Superlative. Man kann nicht besser spielen und singen. Dieses Konzert war Herzstillstand! Eure Musik geht einfach unter die Haut. Macht weiter so, bleibt schön gesund, behaltet Eure gute Laune und kommt bald wieder! Ganz liebe Grüße von Martha, Conny, Stefan und Klaus.

Name: Gero Schoeberl
Email: Gero.Schoeberl@t-online.de

Datum: Montag, 4 Oktober, 2010 um 11:07:02
Kommentar:
@Herrn Hämmerle:"If it's too loude you are to old"... Ja mir haben die Ohren auch noch nachgeklungen, es war ein super Konzert! Wenn ich mir die Gruppe in der Olympiahalle ansehen könnte, das fänd ich toll! So eine Weltband und dann noch aus Lagerlechfeld. Keep on rocking und das bitte mit diesem legendären Sound!

Name: Wilfried Edelmann
Email: wilfried.edelmann@kabelmail.de

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2010 um 22:30:24
Kommentar:
Danke für so ein tolles Konzert. Das war Weltklasse ... da waren wirkliche Meister auf der Bühne. Hervorzuheben Paul Vincent, der in der Riege Brian May, Eric Clapton, Mark Knopfler und Konsorten die Finger über das Griffbrett fliegen lässt. Das ist mehr als Gitarre spielen ... das ist unendliches Gefühl für das Instrument, die Musik und das Leben. Ja, und dann dieser Andreas Keller ... mich hat es vom Stuhl gehauen. Ich kenne Martin Grubinger ... nun kenne ich auch Andreas Keller :-) Günter Gebauer, Oliver Gunia und Uli Eisner ebenso perfekt und brillant auf der Bühne und am Steuerpult. Die Region Lechfeld muss stolz auf so eine Weltklasseband sein. Keep the fire burning! Danke für den Abend! Wilfried

Name: W. Hämmerle
Email: wh-gennach@t-online.de

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2010 um 19:50:25
Kommentar:
Lieber Herr Gunia, gestern war ich auf Ihrem Konzert in Untermeitingen. Musikalisch konnte ich ein wunderschönes Konzert erleben. Wunderschöne Titel und perfekte Technik an allen Instrumenten. Auch Ihr Gesang ist beeindruckend. Eigentlich ein schöner Abend, wenn da nicht die fast unerträgliche Lautstärke alles kaputt gemacht hätte. Bin ich ein Einzelfall? Nein ich glaube nicht. Beim Verlassen der Imhohalle hörte man sehr oft Komenare wie "mir tun die Ohren total weh" oder "die Lautstärke war fast nicht zu ertragen". Musik hören sollte ein Genuss sein! Da hatte ich, was die Lautstärke angeht, gestern meine Zweifel. Eigentlich sehr, sehr schade. Mit freundlichem Gruß W.Hämmerle

Name: Christian
Email: chwittenberg@yahoo.de

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2010 um 13:45:57
Kommentar:
Zu der gleichen Generation wie Paul stammend, auch von Beatles rockmusikalisch geprägt, durfte ich gestern ein grandioses Konzert erleben. Ein Weltklassegitarrist, eine souveräne Crew um ihn herum - besonders beeindruckend das Wahnsinns-schlagzeugsolo - und ein Gig voller Zitate und Wiedersehen - nein -hören mit vielen alten Bekannten! Ein Genuss! Kommt bald wieder - Vincent hat ja quasi ein Heimspiel hier! Nur schade, dass die Halle so klein ist: Diese Band ist die Olympiahalle wert! Christian

Name: www.jazzpixel.de

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2010 um 11:19:03
Kommentar:
Glückwunsch zum gelungenen Gig. Bin jetzt nicht unbedingt Stammpublikum für Coverrock, muss aber zugeben, dass die Arrangements und Euer Handwerk richtig (also mal richtig richtig) geil waren. Extrem beindruckend war, dass bei geschlossenen Augen (fast) alle meine Heros auf der Bühne waren (Carlos, Eric, BB, Alex, Roger ... nur der gute alte Frank wurde mir unterschlagen ;-) Come Together wie's nur der Bob (Gott hab' Ihn selig) gespielt hätte, die Eleonora im Pink Floyd Sound – selten SO gut unterhalten worden, Danke dafür. Jetzt noch Grüße an den Andreas - Blitzsauberes Solo, hoffe die "Pratzen" sind wieder heil :-) Schade das in der vorhandenen Völkerballatmosphäre keine korrekte Panik (darf man das noch benutzen?) aufkam. Aber dafür gibt es ja noch im Spectrum ein schönes Clubconcert, dass ich mir auf jeden Fall noch reinziehen werde. Bis dahin alles Gute Hebbe

Name: HenrietteKolandt-Schönebeck
Email: henriette.k-s@gmx.de

Datum: Samstag, 2 Oktober, 2010 um 23:29:12
Kommentar:
War ein einmaliges Hörerlebnis heute Abend, einfach grandios. Jeder einzelne Musiker "vom Feinsten". Danke für den tollen Abend. Auch mein Mann, selbst Gitarrist, konnte es kaum glauben, was ihr alles aus euren Instrumenten "geholt" habt. Einfach beeindruckend!

Name: Uli Eisner (Webmaster)
Email: info@sirius-design

Datum: Montag, 20 September, 2010 um 02:49:15
Kommentar:
Hallo Leute,
ich hab mir erlaubt, das Gästebuch etwas komfortabler zu gestalten. Ihr müsst jetzt nicht mehr endlos durch die Seite scrollen, wenn ihr ältere Beiträge lesen wollt. Jeweils ober- und unterhalb der Seite findet Ihr Links, mit denen Ihr - nach Jahren sortiert - ältere Einträge goutieren könnt!
Viel Spass!

Name: Max
Email: max_at_coopers_corner@hotmail.com

Datum: Montag, 6 September, 2010 um 19:33:39
Kommentar:
Hallo Leute Bei allen möglichen Gelegenheiten, wo mir ein CD-Player zur Verfügung steht oder während ich im Auto unterwegs bin, lasse ich mir von eurer CD (American Girl) die Live-Mitschnitte in die Ohren schweben ...... Seit dem Konzert in Uslar, welches ich zusammen mit meiner Liebsten geniessen durfte, machen mir Paul´s Gitarrenläufe Gänsehaut ohne Ende !!!!!! Wir sind vollkommen platt von eurer Virtuosität ! Gibt es sowas wie einen "Newsletter" ??? Wann seid ihr wieder in nörlicheren Gefilden zu hören ???? Eure Musik macht süchtig ;-) Zum nächsten Konzert im "mittleren Deutschland" bringe ich meine Gitarre mit ...... Framus Black Rose von 1958 ..... Sie ist frisch renoviert .... ich hüte sie seit über 30 Jahren, ohne Gitarre spielen zu können ..... hören möchte ich sie schon noch mal ... vielleicht von "Meisterhand" gespielt ??? Lasst mich bitte irgendwie wissen, wann ihr wieder nördlich von Kassel zu sehen seid. Max

Name: Oliver Gunia
Email: Oliver@Luxusmusik.de

Datum: Mittwoch, 1 September, 2010 um 12:51:33
Kommentar:
Lieber Uli, das ist eine super tolle Webseite! Vielen Dank!!!

Name: Miri
Email: schindelmiriam@web.de

Datum: Montag, 30 August, 2010 um 21:48:14
Kommentar:
Hoffe die kleine Tour im Norden war schön.Im Oktber sind wir dann ja wieder dabei. Freu mich schon sehr auf das Konzert in Augsburg. Ist ja dann mal für mich ein Heimspiel:-) Bis dahin eine schöne Zeit und viele Grüße von Eurer Miri :-)


Name: Uli Eisner
Email: chef@uli-eisner.de

Datum: Mittwoch, 25 August, 2010 um 00:44:31
Kommentar:
Hallo und herzlich willkommen zur neuen Website mit dem alten Gästebuch! Es wurde zwar das Design des Gästebuchs an die Website angepasst, es finden sich hier aber immer noch sämtliche Einträge seit 2003. Nach Mick's Tod habe ich nun das komplette Webdesign und die Pflege der Seite übernommen, wenn also jemand Augenkrebs bekommt, muss er sich bei mir beschweren ;-)
Ich bin übrigens der, der bei den Live-Konzerten immer im Dunkeln steht und alles schön laut macht.

Liebe Grüsse von mir und wir sehen und hören uns ... auf einem der kommenden Konzerte!


Name: Stefan
Email: bomibaer@googlemail.com

Datum: Sonntag, 1 August, 2010 um 08:50:19
Kommentar:
Mit großer Begeisterung, habe ich eure virtuose Performance in der Kapuzienerhalle Burgau verfolgt. Alles vom feinsten . LG an die Band , Stefan. Komme gerne wieder

Name: Samuel Fischer
Email: samuelfischer@gmx.de

Datum: Samstag, 31 Juli, 2010 um 09:53:59
Kommentar:
Hallo, wir waren gestern in Burgau in der Kapuzinerhalle und ihr habt gerockt!! Das war Musik vom Feinsten. Macht weiter so. Wir sehen und hören euch wieder!

Name: Thomas
Email: antonspost@gmx.de

Datum: Sonntag, 18 Juli, 2010 um 10:15:35
Kommentar:
War klasse gestern im Waldhaus...Einwandfiffi!Lebt-vom Publikum aus gesehen-der linke Teil von der PA noch?Die Bass-Drum hat ja voll reingehauen:-)Das kitzelt so schön an der Wirbelsäule...Und jetzt hab ich endlich die Unplugged-Cd...Leute,ein"Must-Have!"Und ein Lob an den Mann am Bass...Hut ab,sich in dieser Kürze dass komplette Programm draufzuschaffen!

Name: Thomas
Email: antonspost@GMX.DE

Datum: Sonntag, 27 Juni, 2010 um 23:52:46
Kommentar:
Hey,Paul und Band.... Find' ich klasse,dass ihr weitermacht!!! Für mich das Paradebeispiel den Kopf nicht in den Sand zu stecken,ist die Kapelle VINCENT-ROCKS. Ihr macht einfach geile Mucke.Hoffe,ich bekomme Urlaub,dann bin ich bei Eurem Gig in Heilbronn dabei. Und wenn wir Fussball-Weltmeister werden,ist alles wieder-so einigermassen-im Lack:-) R.I.P.,Mr.BassoFantastico...Drück`uns die Daumen für unser Team und-vorallem-für unsere Vincent-Rocker!

Name: Barbara Herold
Email: B.H.Thiel@web.de

Datum: Freitag, 28 Mai, 2010 um 11:08:49
Kommentar:
Ich bin traurig daß Mick gestorben ist.

Name: Frank Horvath
Email: Frank-Horvath@gmx.net

Datum: Samstag, 8 Mai, 2010 um 01:11:49
Kommentar:
Ich bin unendlich traurig .... einer meiner besten Freunde und Musikerkollegen ist einfach gegangen. Aber so warst du immer Mick. Du hast nie viele Worte gemacht. Ich werde dich nie vergessen ... deine Freundschaft und Wärme ... wir sehen uns ....

Name: Francis Eichler u. Barbara Wegemann
Email: barbara.wegemann@hotmail.de

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2010 um 08:00:47
Kommentar:
Wir sind so traurig. Wir hatten uns auf ein Wiedersehen in Lippstadt gefreut. In unseren Herzen wird Mick unvergessen bleiben. Bis irgendwann, Mick , hoch oben hinter den Sternen

Name: Peter Killinger
Email: lagerfeuer1971@gmx.de

Datum: Freitag, 30 April, 2010 um 21:30:09
Kommentar:
Bestürzt habe ich die traurige Meldung vernommen. Unendlich traurig habe ich sie realisiert. Danke für die schönen Abende und Konzerte. Mick wird unvergessen bleiben Peter

Name: Thomas
Email: antonspost@gmx.de

Datum: Mittwoch, 28 April, 2010 um 18:35:21
Kommentar:
Lieber Mick, Danke für die vielen tollen Stunden! Mach's Gut hinterm Regenbogen,dort werden wir uns wiedersehen... Thomas

Name: inge k
Email: inge_kronmueller@yahoo.de

Datum: Montag, 26 April, 2010 um 19:57:32
Kommentar:
Bin total geschockt und sehr traurig über die Nachricht von Micks Tod. Ihr wisst ja, daß Ihr alle mir sehr am Herzen liegt. Ich hoffe, daß Ihr trotz aller Trauer nach einiger Zeit einen Weg findet, weiter zu machen. Werde Karin auch Bescheid geben. Bin jetzt um so mehr froh, daß ich Euch in Gaildorf getroffen habe. Im Gedanken bin ich bei Euch. Gruß Inge.

Name: Leo und Kerstin

Datum: Sonntag, 25 April, 2010 um 11:55:25
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, herzliches Beileid zum Tode von Mick auch von uns beiden Gruß Leo (Rollstuhl) und Kerstin

Name: Ossi Schaller

Datum: Mittwoch, 21 April, 2010 um 15:14:29
Kommentar:
Lieber Mick, wo immer du mich auch hören kannst. Danke für all die Musik, Auseinandersetzung, Spaß und Zeit die ich mit dir teilen durfte. Dein Ossi

Name: Hannah, Ulli und André Waldenmaier
Email: staufer@staufer-guitars.de

Datum: Mittwoch, 21 April, 2010 um 11:27:23
Kommentar:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Zeit. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren tief in unseren Herzen. Du lieber Mick hast uns sehr viele Jahre nicht nur mit Deiner wundervollen Musik begleitet, sondern auch als ein besonderer Freund. Wir sind schockiert, wir sind traurig. Wir denken an Deine Frau und an Deinen Sohn in dieser für sie schweren Zeit. Aber wir denken auch wie Bertolt Brecht: Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Wir werden immer an Dich denken. Hannah, Ulli und André Waldenmaier

Name: Harald Stümpfl
Email: mail@av-media-entertainment.de

Datum: Dienstag, 20 April, 2010 um 16:21:22
Kommentar:
Lieber Mick, wir haben zusammen produziert, wir haben gemeinsam musiziert, wir haben viel diskutiert, wir hatten einfach viel Spaß und jetzt bräuchte ich Deine Handschrift für einen Internetauftritt. --- Warum nur müssen die Guten so früh gehen? Ich hätte Dich gerne noch hier… Alles Liebe. Wo immer Du auch bist. Harald Stümpfl Mein tiefes Beileid gehört Deinen Angehörigen.

Name: heinz biber u. oliver munz
Email: Nata_Biber@web.de

Datum: Montag, 19 April, 2010 um 19:33:41
Kommentar:
wir sind zu tiefst erschüttert in der trauer um einen guten freund. mick wird für immer in unserem gedaechtnis bleiben. familie heinz biber und oliver munz, ellhofen/obersulm

Name: Hildegard u. Manfred Flocke
Email: Manfred.Flocke@t-online.de

Datum: Montag, 19 April, 2010 um 18:41:42
Kommentar:
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir einmal wieder zu begegnen. Friedrich Hölderlin Warum? Warum er? Wir sind erschüttert und fassungslos. Wir hatten uns so auf das Wiedersehen im August in Lippstadt gefreut. Die Spuren seines Lachens kann niemand auslöschen. Wir werden an ihn denken und uns freuen, dass wir ihn kannten. Wir denken an seine liebe Frau. Wir denken an seinen wundervollen Sohn. Hildegrad und Manfred Flocke aus Erwitte

Name: Wim de Vos
Email: wdv@cbsnews.com

Datum: Montag, 19 April, 2010 um 18:40:46
Kommentar:
I'm very sorry to hear about the sudden passing of Mick Bremen, I have only met him once or twice but he left a very positive impression on me. I met him about three years ago thru a mutual friend Evert van der Wal, while they were recording in a studio just outside Munich, it immediately struck me what a terrific bass player he was with a very unique style. As a fellow bass player I would like to extend my deepest sorrow and heart felt sympathy to his family and friends. Wim de Vos.

Name: Thomas
Email: Thomas.primbs@dresdner-bank.com

Datum: Montag, 19 April, 2010 um 12:34:22
Kommentar:
verstummt sind die Lieder, das Lachen, fehlende Worte, in unseren Herzen bleiben die Erinnerungen. Eure Fans trauern mit.

Name: Jürgen Werner
Email: info@the-taste-of-rory.com

Datum: Montag, 19 April, 2010 um 09:53:36
Kommentar:
Ich hab grade die schlimme Nachricht erfahren und bin tief erschüttert, dass wir einen so lieben Menschen, tollen Musiker ...... verloren haben

Name: dieter stümpfl
Email: dstuempfl@web,de

Datum: Sonntag, 18 April, 2010 um 01:52:36
Kommentar:
Fassungslos-schockiert-sprachlos du warst wie ein bruder von mir

Name: Wolf Wolff
Email: wolfwolff@gmail.com

Datum: Samstag, 17 April, 2010 um 23:29:05
Kommentar:
Das ist in der Tat unfassbar.Ich habe es auch heute Nachmittag erfahren.gestern noch hat er mir eine mail geschickt,da er gerade meine neue Filmmusik Webseite fertig gestellt hat.Eigentlich wollte ich ihm für seine professionelle und inspirierte Arbeit heute danken.ich hoffe,er hört mich trotzdem. In Trauer Wolf


Name: PAUL VINCENT
Email: paul@luxusmusik.de

Datum: Samstag, 17 April, 2010 um 16:44:18
Kommentar:
Liebe Freude von VINCENT ROCKS!
Ich habe leider die traurige Pflicht euch mitzuteilen, daß unser guter Freund und Bassist MICK BREHMEN von uns gegangen ist. Bitte denkt an ihn, betet für ihn oder zündet eine Kerze zu seinem Gedenken an. Wir, die Band, sind unendlich traurig und können es eigentlich nicht fassen. Da unser guter Mick aber der Webmaster unserer Vincent Rocks Home Page war, und niemand anderer im Moment die Zugangsdaten dazu hat, bleibt uns z.Zt. nur ein Eintrag im Gästebuch.
Paul, Oli, Andreas & Uli


Name: Norbert Fischler

Datum: Sonntag, 11 April, 2010 um 15:03:38
Kommentar:
hallo band, wir lieben euch! wir waren gestern abend wieder mal im cellarium, einfach superklasse. wir versuchen immer wieder, wo es nur geht, euch zu sehen und zu hören. wir sind süchtig!!! wir haben dem wieland gesagt, er muss euch so schnell wie möglich wieder holen. danke, danke für den tollen abend. nobbi & co

Name: Hannes Eitner
Email: hannes.eitner@t-online.de

Datum: Donnerstag, 8 April, 2010 um 15:40:37
Kommentar:
Liebe Feunde, was für eine Band!! Mick mit kurzen Haaren, Andreas am Schlagzeug, Paul und Uli sehen aus wie vor 10 Jahren! Ist der Mann an den Tasten etwa Pauls Sohn? Wünsche Euch von ganzem Herzen viel Erfolg!! Hannes

Name: Karl-Uwe Zimmermann
Email: karl.uwe.zimmermann@t-online.de

Datum: Sonntag, 28 März, 2010 um 22:17:26
Kommentar:
Hallo Paul, das Konzert gestern Abend in Leonberg war klasse! Und nicht vergessen: BITTE WIEDER KOMMEN!!! Habe mit dem Chef schon gesprochen. Herzliche Grüße an Dich und Deine Band. Es war ein toller Abend. Gruß Uwe.

Name: Jascha Wolfram
Email: jascha.wolfram@gmx.de

Datum: Mittwoch, 3 März, 2010 um 19:14:43
Kommentar:
Absolut geniales Konzert in Gaildorf! Dankeschön! :) LG PS.: Aber zu behaupten, dass man in "meinem Alter" The Beatles nich kennen könne, is eine Frechheit! ;)

Name: Jörn Schroeter

Datum: Sonntag, 28 Februar, 2010 um 19:28:27
Kommentar:
Hey, ihr seid echt toll! Das hatte ich beim besten Willen nicht erwartet. Ich dachte, gehste mal hin, das wird bestimmt ganz gut, aber dass ihr sooooo gut seid, hätte ich mir nicht träumen lassen. Der Paul spielt und singt wie ein Teufel, der Drummer rockt wies Tier, Bass und Orgel runden das Bild einer Superband genial ab. Mir ist es stellenweise eiskalt der Buckel nunter glaufe, echt! Und alles mit einem Sound, wie ich ihn dort noch nie gehört hab. Ihr müsst bald wieder kommen, das macht süchtig!!! Gerade in unseren Zeiten, wo alles mit Plastikmusik zugemüllt wird. Seit gestern bin ich ein Fan. Jörn

Name: Stefan Meyer

Datum: Freitag, 26 Februar, 2010 um 17:36:14
Kommentar:
Hallo, freu mich auf heut abend in Hamlar.

Name: Stefan Meyer

Datum: Freitag, 26 Februar, 2010 um 17:36:06
Kommentar:
Hallo, freu mich auf heut abend in Hamlar.

Name: Erika Schröfel
Email: yellow_rose1@hotmail.de

Datum: Donnerstag, 25 Februar, 2010 um 17:55:15
Kommentar:
Im Internet via Wolle Kriwanek bin ich auf eure Seite und die Hörproben gestossen. Hey ! Ihr seid ja echt gut ! Gleich mal schau´n kann ich wo was klau´n. Ne, muss nich´ sein, schlacht ich halt mein sparschwein.

Name: inge

Datum: Sonntag, 10 Januar, 2010 um 20:32:42
Kommentar:
nachdem ich jetzt seit dem ersten Eintrag täglich nachgesehen hatte (über firefox) und keinen Eintrag finden konnte, hab ich euch jetzt nochmal geschrieben und bei öffnen der Seite über den Internet Explorer festgestellt, daß beide Einträge da sind. Blöd gelaufen, trotzdem bis bald.

Name: inge
Email: inge_kronmueller@yahoo.de

Datum: Sonntag, 10 Januar, 2010 um 20:21:43
Kommentar:
Find ich ja toll, daß es jetzt geklappt hat und ihr nach Gaildorf kommt. Ich freu mich schon drauf, euch mall wieder life zu erleben. (Hören kann ich euch ja -dank usb-stick- inzwischen auch während der Arbeit) Mal sehen, was bei euch in der langen Zeit seit unserem letzen Zusammentreffen getan hat. Hatte Infomaterial, das mir Peter Morscheck gegeben hatte schon vor mehr als 2 Jahren an die Jungs in Gaildorf gegeben. - Manchmal dauerts etwas länger, bis die sich auf Bands einlassen,die den Bluesfreaks von der Kulturschmiede nicht bekannt sind. Also man sieht sich in Gaildorf. Bis dann, Inge

Name: inge
Email: inge_kronmueller@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 6 Januar, 2010 um 21:30:35
Kommentar:
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Schön, daß ihr jetzt endlich mal wieder in die Nähe kommt.(Gaildorf) Hab ja dort immer wieder den einen oder anderen angesprochen, aber manchmal dauert es etwas länger, bis die Bluesfreaks sich auf was anderes einlassen. Ich hoff ja, daß nicht noch was dazwischen kommt und wir uns endlich mal wieder sehen. (Hören kann ich euch ja dank usb-stick auch bei der Arbeit) Grüße an alle - Inge