Gästebuch
Lobhudeleien & Huldigungen ausdrücklich erwünscht
2012

Name: Roger M. aus Bietigheim in BW, D
schrieb am Samstag, 24. November 2012 um 18:34:05
Mensch, ihr wart toll gestern in der Kelter. Bin froh, daß ich hingegangen bin. Paul, ich spiel auch Gitarre, und ich sag, du bist klasse, macht einfach Spaß dir zuzuhören, deine Kollegen sind aber auch erste Sahne. Hab mir auch dein Beatlesalbum gekauft, kommt echt gut.
Freu mich aufs nächste Mal!

Name: Jürgen & Alexandra Buscher aus Filderstadt in BW
schrieb am Sonntag, 11. November 2012 um 14:33:12
Danke, danke, danke für das tolle Konzert! Solche Super-Musiker findet man selten auf einer Bühne.

Jürgen & Alexandra

PS. Klasse Entertainment, Paul!

Name: Uli Eisner (Webmaster aus München
schrieb am Samstag, 10. November 2012 um 11:13:01
Hallo Axel,
den "fliegenden R&R-Circus" gibt's hier:

Klick

Gruss Uli

Name: axel schindler aus backnank in württ., deutsch
Email: axel schindler101@hotmail.com
schrieb am Samstag, 10. November 2012 um 08:28:04
hallo paul und alles, was isch eigentlich mit dem fliegendem rockzirkus ?........ hat die lp net a mol exischtiert? grüssle axel

Name: Adriana + Joachim aus Sibiu + Ludwigsburg, RO + D
Email: atelier202
schrieb am Mittwoch, 24. Oktober 2012 um 14:51:35
Hallo Paul + Band !
Die Anreise nach Ansbach hat sich gelohnt ! Auch für uns alte Fans bietet Ihr immer wieder Überraschungen. Das BEATLES-Programm war SUPER ! Weiterhin viel Erfolg und wir freuen uns auf ein Wiedersehen (evtl. in Besigheim).
Liebe Grüße Adriana + Joachim

Name: k.geßler aus ansbach
schrieb am Sonntag, 21. Oktober 2012 um 21:38:07
war ein klasse konzert in ansbach und jeder von euch musikern ist an seinem instrument eine klasse für sich.
paul ist ein "doda"l sympathischer entertainer und versierter gitarrist, der von einem begnadeten drummer und einem routinierten bassisten der extraklasse getragen wird. alles perfekt in szene gesetzt von einem Techniker, der aus dem trio soundmäßig das bestmögliche herausholt. eleanor rigby eine klasse für sich in der version. ich freue mich auf ein wiedersehen. gruß aus ansbach, karl

Name: A. Wehmeier aus Ansbach
schrieb am Sonntag, 21. Oktober 2012 um 14:05:54
Euer Beatles-Programm ist echt klasse!

Name: Sigrid Schwaneke aus Kirchheim/Teck
schrieb am Sonntag, 07. Oktober 2012 um 19:36:39
Hallo ihr Lieben,

der Abend mit euch hat mich für die erschwerte Anreise mit der DB echt entschädigt..und vor allem die Version von "Norwegian Wood" war echt der Hammer-so hab ich das noch nie gehört...
Siggi

Name: werner leisler aus münchen
Email: werner.leisler@gmx.de
schrieb am Sonntag, 07. Oktober 2012 um 12:21:20
komme erst heute morgen dazu euch was ins gästebuch zu schreiben: es war super! so tolle versionen von den beatlessongs hab ich noch nicht gehört. aber münchen soll sich was schämen, das war perlen vor die münchner säue, die nicht gekommen sind. in so nem kleinen laden spielt so eine superband.
werner
ps. hammer gitarrensound, paul!

Name: Olli
schrieb am Samstag, 29. September 2012 um 02:04:01
"Blackbird" ist der Hammer

Viele Grüße aus Westsachsen

Name: Evi & Peter Jüssen aus Gaggenau in BW, D
schrieb am Donnerstag, 30. August 2012 um 16:59:07
Toll, toll, toll! Gestern Abend im Kurpark einfach klasse! Endlich mal was anderes als diese ewigen Cover-Bands.
Dank auch an die Veranstalter für den Mut, so eine Super Band nach Baden-Baden zu holen.
Wir sind Fans.

E & P Jüssen

Name: Sandra aus Essen in NRW
Email: Birke1@freenet.de
schrieb am Mittwoch, 22. August 2012 um 20:08:12
Hallo,
war am Samstag in Datteln anwesend, habe mich auf einer Bank vor eurer Bühne niedergelassen und muss sagen: Ich hatte nicht mehr das Bedürfnis, mich zu entfernen, im Gegenteil, ich war gefesselt.

Tolle Songs, toller Sound... und ganz besonders tolle Musiker.
Es war perfekt!
Länger noch hätte ich euch zuhören können, aber jedes Konzert geht mal zu Ende.

Somit ist es völlig sicher und ein Muss, euch bei einem eurer Konzerte in diesem Jahr nochmal so angetan zu lauschen!
Ich freue mich drauf.

Lieben Gruß
Sandra

Name: torsten schulz aus lippstadt in nrw
schrieb am Montag, 20. August 2012 um 16:06:32
komme erst jetzt dazu, was zu schreiben. war am donnerstag bei euerm konzert bei loesmann: der wahnsinn!
ihr werdet echt immer besser, hab euch nun schon zum 3. mal gehört. hey, der paul spielt und singt mittlerweile wie der bluesteufel, echt ober-oberliga.
toll, dass jetzt auch günther, der basser so viel singt, das kommt echt gut.
selbstverständlich stehen auch der andreas und der sound vom uli ganz oben aufm treppchen, allererste sahne.

bitte, bitte kommt bald wieder nach lippstadt, meine ganze clique wartet auf eure oberaffengeile mucke.

torsten

Name: Christin aus Rietberg
Email: ChristinWimmelbuecker@gmx.de
schrieb am Samstag, 18. August 2012 um 01:28:48
Der heutige Abend sollte ohne Worte bleiben, aber...

... ich bin sowas von angetan von dem, was ich die letzten Stunden nicht nur auf die Ohren bekommen habe, auch wenn die Beatles "leider" vor meiner Zeit waren :-)

Ein ganz großes Lob auch an Andreas, der am Schlagzeug für mich völlig neue Dimensionen eröffnet hat, Dinge, die ich vorher für unmöglich hielt.

Bitte kommt nächstes Jahr wieder!!

Tolle Menschen, umwerfendes, mitreißendes Konzert und sehr interessante Gespräche.

Vielen Dank für den UNVERGESSLICHEN Abend mit euch!

Christin

Name: Heini
Email: heinrich.malik@web.de
schrieb am Freitag, 17. August 2012 um 12:29:45
Hallo,
das war ja gestern bei Loesmann ein absolutes Highlight für meine Augen und Ohren. Ihr habts echt drauf. Eure Beatles-Interpretationen sind einfach klasse. Vielen Dank für den netten Abend. (Und danke für die Autogramme vor dem Auftritt. ;-) Ich sag nur: R.A.M. Pietsch. :-)) Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Und bringt bloß wieder den Andreas an den Drums mit. Der ist der Hammer schlechthin.
LG Heini

Name: Friedo
Email: frie-do@versanet.de
schrieb am Sonntag, 03. Juni 2012 um 11:57:16
Hab euch auch auf dem "Leineweber" gesehen, hat mich sehr beeindruckt,
absolut tolles Arrangement, toller Sound und natürlich perfekte Musiker.
Gruß Friedo

Name: tba
Email: theblueattic@gmail.com
schrieb am Mittwoch, 23. Mai 2012 um 14:55:02
Hey VincentRocks,

ich habe euch auf dem Leineweber in Bielefeld genießen dürfen.
Geile Ideen, geiler Sound, geile Rockopas ;) Hat richtig Spaß gemacht - vielen Dank!!!

Name: Paul Vincent aus Augsburg
schrieb am Montag, 21. Mai 2012 um 21:42:45
Lieber "Bielefeld", das letzte Stück unseres Programms war, wenn ich mich recht erinnere, ELEANOR RIGBY von den Beatles, allerdings in unserem eigenen Arrangement. Danke für das Feedback!
Paul & Co

Name: bielefeld
schrieb am Montag, 21. Mai 2012 um 21:31:52
moin, der auftritt samstag auf dem leineweber war super! wie hieß das letzte lied, was ihr dort gespielt habt?

Name: Sylvia aus Brakel in NRW, D
Email: sylvia_tschier@hotmail.com
schrieb am Montag, 21. Mai 2012 um 20:04:22
Wir waren wirklich begeistert!! Normal ist es nicht so meine Musikrichtung aber das gestern hat mich wirklich überzeugt!
DANKE nochmals!!!!
Und der kleinen Amy hat es auch gefallen :)

Name: markus aus wachenheim/weinstasse
Email: markus.koppenhoefer@gmx.de
schrieb am Freitag, 18. Mai 2012 um 20:16:30
LIEBER PAUL&ROCKS! DANKE;DAS WAR WIEDER HOCHGENUSS PUR!! und SCHWELGEN IN ERINNERUNGEN IN DEN 1990erZWISCHEN NECKAR/ALB &DONAU!! gerne spiel ich wieder ROADIE BEI EUCH!! FÜRS NÄCHSTE MAL WÜNSCH ICH MIR GREENPEACE &HALBZEIT!! FREU MICH JETZT SCHON! MARKUS zzt.wachenheim

Name: Johanna Walter aus Neustadt/Weinstr.
schrieb am Freitag, 18. Mai 2012 um 12:56:31
Hallo Jungs! Ihr wart klasse. Es war zwar saukalt, aber eure Musik hat alles wieder wett gemacht. Kommt bald wieder!
Johanna W.

Name: Isabel(la) und Lutz aus Neustadt/Weinstraße
schrieb am Mittwoch, 16. Mai 2012 um 23:20:14
Nochmal vielen Dank für den klasse Abend. Wir waren sehr begeistert - ansonsten hätte es uns bei der Kälte auch kaum den ganzen Abend im Freien gehalten... Vielleicht schaffen wir es ja im August nach Baden-Baden, wäre schön.
Keep on rocking!

Isabel(la) & Lutz

Name: E. Illenberger aus Augsburg
schrieb am Sonntag, 29. April 2012 um 07:17:42
Gott sei Dank, dass wir gestern trotz des Super-Wetters zu euch ins Konzert gegangen sind! Es war grandios. Wir haben euch schon bei eurem 1. Konzert in Mering gehört und das war schon toll, aber gestern, das war Extraklasse. Super Gitarre, Super Stimme, Super Bass, Super Schlagzeug und Super Sound! Warum spielt ihr nicht in einer großen Halle in Augsburg oder so? Unsere ganze Clique war völlig begeistert, es ist schön, dass es Bands wie euch noch gibt!
Klara & Ernst Illenberger

Name: gregor geissenberger in bw
schrieb am Sonntag, 15. April 2012 um 15:23:13
hey ihr von vincent rocks, echt super euer wohnzimmerkonzert im hirschen in glems. coole idee, erst mal unplugged und softe sounds, dann rock und blues mit etwas zz top feeling, aber irgendwie besser als die 3 aus texas, weil vielseitiger und musikalisch interessanter. auch die klassik zwischen drin, das hört man heute bei keiner rockband mehr. das konzert bleibt mir lange noch im gedächtnis. klasse!

Name: Paul Bossenmaier aus Haigerloch in Baden-Württemberg
Email: paul@bossenmaier.de
schrieb am Sonntag, 18. März 2012 um 19:41:46
Hallo Paul & Band,

war begeistert von Eurem Auftritt auf dem Schloss in Haigerloch - Mäckie Messer, Superstar und Eleanor Rigby haben mich verzaubert.
Freu mich auf den nächsten Boogie mit Euch - jooo freilech!

Weiterhin volles Haus wünsch ich Euch!!

Rockige Grüsse

Paul

Name: Daniel aus Brakel in NRW, Deutschland
schrieb am Samstag, 17. März 2012 um 22:50:47
Hallo Paul! Werfe gerade nen Blick auf deinen Terminkalender und stelle fest, dass ich in diesem Jahr gleich 2 x die Gelegenheit haben werde, dich LIVE zu sehen!

Freue mich schon!

lg Daniel!

Name: Christoph
schrieb am Samstag, 17. März 2012 um 12:05:44
Klasse Konzert gestern in meinem Wohnzimmer /Haigerloch
hoffe ihr kommt demnächst mal wieder in die Gegend !
Grüße Christoph

Name: Karl Kendel aus 74182 obersulm in BW, D
Email: karl.kendel@freenet.de
schrieb am Montag, 05. März 2012 um 20:24:48
Hallo Leute!!!!
War am Samstag Abend in Riet.
Der absolute Oberhammer Vincent Rocks Supergroup, obwohl nur noch als flotter Dreier unterwegs, Gitarrengenie spielte mich in Trance!!!
Bitte mehr!!!!
Gruß Karl

Name: Gernot Ebers
schrieb am Sonntag, 04. März 2012 um 18:09:25
He Leute, das gestern Abend in Riet war toll, ganz großes Rock-Kino! Das ist ganz weit weg vom üblichen Coverband-Mainstream, das ist was ganz eigenes. Super, meine Frau und ich sind immer noch total begeistert. Wenn wir es zeitlich schaffen, kommen wir demnächst wieder zu einem eurer Konzerte im Ländle. G & W Ebers
PS. Paul, du spielst nicht nur toll, du singst auch klasse! Nochmals: Danke an die ganze Band für die tolle Musik.

Name: Uli Eisner (Webmaster) aus München in Bayern, Deutschland
Email: info@sirius-design.de
schrieb am Mittwoch, 25. Januar 2012 um 00:44:14
Liebe Leut,

leider ist unser Gästebuch in letzter Zeit immer öfter Spam-Attacken ausgesetzt gewesen. Da ich was besseres zu tun habe, als dauernd schräge Einträge per Hand 'rauszulöschen, habe ich nun beim Eintrag einen Captcha-Code eingebaut, um so automatisierte Müll-Einträge zu unterbinden.

Ich weiss, dass das nervt, wenn man überall komische Zeichenkombinationen von Bildern abtippen muss, aber es hilft ja nix - vermutlich wollt Ihr hier ja auch nicht ellenlange Postings von einem Odfuze Xuebdopx aus Wrdlisopz mit unzähligen Links zu ominösen Spielhöllen lesen.

In diesem Sinne: Rock'n Roll!