Gästebuch
Lobhudeleien & Huldigungen ausdrücklich erwünscht
2014

Name: Carla aus Reutlingen in BW
Email: limaeik@googlemail.com
schrieb am Sonntag, 14. Dezember 2014 um 02:00:11
Das war ein echter Ohren-und Augenschmaus heut/gestern abend in Glems.....Bin noch ganz (positiv) benommen. Danke für eure schöne Musik.......es hat mich sehr berührt und ich freu mich jetzt schon auf ein nächstes Konzert von euch......Alles Liebe

Name: Bernd Günther aus Neidenstein in Deutschland
Email: bewegue@freenet.de
schrieb am Montag, 01. September 2014 um 20:51:30
Hallo Vincent,
war am Samstag bei Eurem Auftritt im 7 Eichen Affolterbach.
Ich gehe auf viele Konzerte. Aber das am Samstag war ein echtes High Light. Irre, welche Töne Du der Gitarre entzauberst. Und gerade auch die gang, ganz leisen. Klasse !
Ich habe noch nie ein Konzert erlebt, bei dem Schlager (Mecki Messer), Klassik (Grieg) und Rock (Beatles) so genial miteinander kombiniert wird. UND - nicht zu vergessen - Dein Wortwitz, Dein Charm, Deine Ausstrahlung !!!!
Und auch echt Klasse: Bassist und Schlagzeuger.
Zusammenfassung: einfach genial !!!
Vielleicht komme ich ja auch nach Reichenbach !
Gruß Bernd

Name: Holger aus Benninghausen in NRW, Deutschland
schrieb am Montag, 25. August 2014 um 18:23:34
Das war wieder mal ein supergeiles Konzert von Euch bei Loessmann auf der Heide in Benninghausen! Mensch hat das wieder Spaß gemacht Euch dort zu sehen und vor allem zu hören! Vielen Dank für den schönen Abend! Hoffentlich bis demnächst wieder bei Loessmann!

Name: Karl-Heinz aus Münster in NRW, Deutschland
Email: khschaar@web.de
schrieb am Montag, 25. August 2014 um 11:04:55
War am Sa., den 23.8.14 auf dem Kreuzviertelfest in Münster und war total
von Eurem wahnsinnig guten Auftritt begeistert. Hab als Gitarrist natürlich dem Paul auf die Finger geschaut und war hin und weg. Aber auch Günther am Bass und Andreas am Schlagzeug unglaublich professionell gut. Hab mich mit dem
Andreas kurz unterhalten und ihm gesagt, dass ich sehr oft in Bayern und Österreich bin, weg. Wandern und Klettersteigen.
Ich kann ja nur hoffen und meine Bitte, dass ihr nochmal irgendwo in NRW
tourt. Danke nochmals für dieses wunderbare Konzert. Karl-Heinz

Name: Peter Vees aus Horb in BW, Deutschland
Email: vees.peter@t-online.de
schrieb am Dienstag, 29. April 2014 um 08:54:10
Will Euch nur kurz sagen, dass es ein richtig geiles Konzert war im Dettinger Adler!
Freu mich schon auf´s nächste Mal

Gruß
Peter

Name: Thomas
Email: antonspost@gmx.de
schrieb am Freitag, 04. April 2014 um 10:01:07
`Spätlese`
Hey,Paul,
dieser Tage ist mir obig genannte CD aus den alten Wolle-Zeiten wieder in die Hände gefallen.Im Booklet hattest Du u.a erwähnt,damit auch die ungeheure Spielfreude der Band dokumentieren zu wollen.
Was soll ich sagen ausser--RICHTiG--!!Vor allem der Live Mitschnitt der ersten sechs Songs macht ja mal übelst gute Laune:-)Mein Favorit-klar- neben dem Badwanna-Blues ist

Name: S. Titz
schrieb am Sonntag, 19. Januar 2014 um 16:36:07
Ich kann mich Herrn Anders unter mir nur anschließen. Insbesondere im Brakeler Raum wäre ein erneutes Konzert schön. Es muss ja nicht unbedingt wieder in der viel zu großen Stadthalle sein... ;-)

Name: Richard Anders aus Ditzingen
schrieb am Mittwoch, 15. Januar 2014 um 19:31:59
Entzugserscheinungen! Gibt's denn schon neue Termine für Auftritte im Jahr 2014?